ÜBER UNS

Wir machen E-Mail Marketing für E-Commerce – nichts anderes

Rockflow ist die E-Mail Marketing Agentur für dein E-Commerce Unternehmen.
Dabei setzen wir unseren Fokus auf Shopify und Klaviyo.

Eine Vielzahl bekannter Shopify Stores vertraut uns und unserer Arbeit inzwischen seit über 3 Jahren.

Wir übernehmen alles von A bis Z – Strategie, Planung, Copywriting, Design, Technik und Qualitätskontrolle.

Warum du bei Rockflow gut aufgehoben bist

Wir sind deine Spezialisten im Bereich E-Mail Marketing für E-Commerce. Wir verstehen uns als dein Partner und helfen dir deine Business Ziele zu erreichen.

Shopify Logo
Klaviyo Logo

5+

E-COMMERCE EXPERTEN

REMOTE

FULLY REMOTE

100%

E-COMMERCE FOKUS

242%

AVERAGE ROI

Marcel Raczek

Gründer Rockflow

Marcel und seine Familie lebt im Rheinland in der Nähe von Köln.

Bevor er Rockflow gegründet hat, war er in diversen Positionen bei bekannten E-Commerce Marken maßgeblich für deren Wachstumsstrategien verantwortlich.

Als er das volle Potenzial von einem ausgeklügelten E-Mail Marketing erkannte, hat er diese Strategien auch für andere Marken stetig weiterentwickelt und Rockflow gegründet.